Bei Bosch gestalten wir Zukunft mit hochwertigen Technologien und Dienstleistungen, die Begeisterung wecken und das Leben der Menschen verbessern. Unser Versprechen an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht dabei felsenfest: Wir wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Willkommen bei Bosch.
Die Bosch Engineering GmbH freut sich auf deine Bewerbung!
StellenbeschreibungDu unterstützt uns bei der Entwicklung von webbasierten Anwendungen im Internet und Intranet. Vom ersten Tag an bist Du ein vollwertiges Mitglied des Teams und leistest einen Beitrag zur Weiterentwicklung innovativer Cloud Lösungen.Du unterstützt beim Anforderungsmanagement, der Konzeption und Implementierung, sowie dem Testing und der Dokumentation. Wir arbeiten in einem kreativen und lockeren Arbeitsumfeld mit agilen Methoden und innovativen Konzepten. Dabei erhältst Du Einblicke in verschiedene agile Entwicklungsmethoden und arbeitest mit internationalen Kunden zusammen.Beginn: nach Absprache
Dauer: 6 Monate
Die Bosch Engineering GmbH steht für einen herausragenden Teamspirit. Wir sind stolz auf die großartige Zusammenarbeit und einen gemeinsamen Austausch auf Augenhöhe. Fairness, Wertschätzung sowie Innovation und stetiges Lernen werden bei uns groß geschrieben. Bei uns hast Du zudem vielfältige Möglichkeiten des Mobilen Arbeitens.
Hier sind wir alle per Du. Werde ein Teil der Bosch Engineering Familie und erlebe mit uns einzigartige Bosch Engineering-Momente: „we all lead Bosch Engineering“.
Vielfalt und Inklusion sind für uns keine Trends, sondern fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?
Daniela Schneider (Personalabteilung)
+49(7062)911-7200
Du hast fachliche Fragen zum Job?
Philipp Gmähle (Fachabteilung)
+49(7062)911-9597