Standort: Germany - München, Germany - München, Germany - Nürnberg, Germany - Stuttgart | Job-ID: 210437 | Geschäftsbereich: Sales & Pre-Sales | Karriere-Level: Berufserfahrene
Deine Aufgabe
Als Botschafter:in bei unseren strategisch wichtigsten Kunden im Bereich Kommune und Education im Süden Deutschlands übernimmst Du eine zentrale Rolle beim Aufbau und der Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen. Unterstützt von Deinem Team baust Du vertrauensvolle Beziehungen zu neuen und bestehenden Kunden auf und entwickelst diese weiter.
Dabei bist Du für folgende Aufgaben verantwortlich:
Dein Profil
Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, im strategischen Geschäftsausbau und möglichst in der Betreuung von Kunden im Bereich der Landesbehörden Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Begeisterung für die Technologiefelder Workplace, Datacenter und Networking sowie für Projekte der Technologieintegration und der Digitalisierung Sicheres Bewegen auf allen Ebenen des Kunden und des eigenen Unternehmens auf Deutsch und Englisch
Wir bieten
Mobile Working und flexible Arbeitszeiten – Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt – Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen – Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung – Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur – Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst.
Über uns
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen – für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber.
Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory.
Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen.
Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben.
Deine Online-Bewerbung
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft sowie Religion. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind bei Computacenter willkommen und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Startklar zum Bewerben?
Das funktioniert am besten über unser Jobportal. Einfach auf den „Jetzt bewerben“-Button klicken und los geht’s!
Fragen zum Job?
Dann wende Dich per E-Mail an MICHELLE.INGWERSEN-DEBORRE@COMPUTACENTER.COM.