Ihr Arbeitgeber:
Unser Kunde ist ein mitarbeitergeführtes, internationales Engineering-Unternehmen mit einem Team von mehr als 3.000 Mitarbeitern. Er ist weltweit führend in den Bereichen Pharma, Lebensmittel sowie Medizintechnik. Von seinem Netzwerk von Niederlassungen in Europa, Asien und den USA aus arbeitet das Unternehmen weltweit mit führenden Organisationen zusammen. Das Geschäft unseres Kunden in der D-A-CH-Region wächst und wir rekrutieren derzeit Teammitglieder für den Standort Frankfurt.
Ihre Aufgaben
Koordination des mechanischen Design-Teams
Verantwortung für Geräte-Module und -Pakete
Erstellung von Datenblättern, Materialanforderungen und Anfragen für die Beschaffung von Geräten
Erstellung technischer Angebotsbewertungen von Anbietern gemäß Kundenspezifikationen
Entwicklung technischer Spezifikationen gemäß Kundenanforderungen
Projektmanagement von Lieferanten zur Sicherstellung, dass Pakete gemäß den Projektanforderungen entworfen, hergestellt und getestet werden
Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten, Projektmanagement und anderen Disziplinen, um den höchsten Servicestandard zu gewährleisten
Schnittstelle zum Kundenteam/Endbenutzern
Lieferung des vereinbarten Designumfangs innerhalb des Budgetrahmens und Zeitplans
Ihr Profil
Abschluss in Maschinenbau (Ingenieure mit einem primären Abschluss in Chemie-/Prozesstechnik und relevanter Prozesserfahrung können ebenfalls berücksichtigt werden)
Über 10 Jahre Designerfahrung in den Bereichen Pharmazeutische und Biopharmazeutische Sektoren
Erfahrung in der Gestaltung und Paketverwaltung von Prozessgeräten in API-, Fill Finish- oder Biopharma-Projekten
Eigeninitiative
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft, innerhalb der DACH-Region zu reisen
Berufliche Arbeitskenntnisse der englischen und deutschen Sprache
Die Stellenbeschreibung trifft genau auf Sie zu?
Dann zögern Sie nicht und melden sich direkt bei Carolin Martini per E-Mail carolin.martini@trsstaffing.com oder unter der +49 (0) 16094635524.
Wir sind ein Arbeitgeber der Chancengleichheit, der den Wert einer vielfältigen Belegschaft anerkennt. Alle qualifizierten Personen werden ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Religion, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Kriterien bei der Einstellung berücksichtigt.