Bei Endress+Hauser geschieht Fortschritt durch Zusammenarbeit. Als weltweit führender Anbieter von Messgeräten gestalten unsere rund 17.000 Mitarbeitenden die Zukunft im Bereich der Prozessautomatisierung. Ob bei der Innovation und Umsetzung neuer Technologien im Team, der Zusammenarbeit in der Entwicklung neuer Geräte oder der Stärkung wichtiger Beziehungen zu verschiedenen globalen Industrien: Unsere Arbeit basiert darauf, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen, die allen helfen, erfolgreich zu sein. Als familiengeführtes Unternehmen schauen wir über kurzfristige Ziele hinaus und arbeiten daran, eine zukunftsorientierte Vision für unsere Mitarbeitenden, unsere Kundinnen und Kunden und die Welt im Allgemeinen zu schaffen.
Wir suchen studiumsbegleitend eine*n Working Student: Product Management (m/w/d) 50-70%, um unser Team zu ergänzen und gemeinsam mit uns die besten Talente für Endress+Hauser Flow zu gewinnen.
Worum geht es bei der Rolle?
Bist du bereit, deine Karriere im Produktmanagement zu starten? Als Working Student: Product Management (m/w/d) bei Endress+Hauser Flow wirst du Teil eines engagierten Teams und erhältst die Möglichkeit, dich in einer spannenden und zukunftsorientierten Branche weiterzuentwickeln und aktiv zur Gestaltung unserer technologischen Zukunft beizutragen. Diese Position richtet sich an Studierende des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaft/Marketing mit technischer Vertiefung, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und innovative Lösungen zu entwickeln.
Welche Aufgaben wirst Du übernehmen?
Du wirst:
Was erwarten wir von Dir?
Du:
Was kannst Du von uns erwarten?
Wie bewirbst du dich?
Um dich zu bewerben, lade bitte deine Unterlagen auf unserer Karriereseite hoch. Bewerbungen, die uns per E-Mail zugesandt werden, können aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigt werden.
Agenturen, Personaldienstleister oder ähnliche Unternehmen werden gebeten, von der unaufgeforderten Übermittlung von Profilen und Anfragen zu einer möglichen Zusammenarbeit abzusehen. Derzeit arbeiten wir für diese Stelle nicht mit externen Dienstleistern zusammen. Alle unaufgeforderten Bewerbungen von Dienstleistern werden nicht berücksichtigt und ohne weitere Prüfung gelöscht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.